Zeit für wenige Worte

...oder doch zu wenig Zeit für Worte?

 

 

 

Ich freue mich über jedes einzige!

 

 

Sabine Wick  

 

 

 

        

36 Einträge auf 4 Seiten

 Luca

21.09.2016
14:38
Bin beim Stöbern durchs Netz auf Ihre Webseite gestoßen und find sie ganz toll, macht weiter so.

Jörg Lansche

07.03.2016
21:30
Hallo Sabine mich hat das Bild von Körper und Seele angetan. Die liegende Frau in Weiß.

Susanne  Balensiefen

10.11.2015
17:52
Hallo Sabine,
Dein Vater hat mir eben von deiner Internet-Seite erzählt. Du machst wirklich tolle Bilder. Besonders gefallen mir die Gaense und das Schaf. Ganz klasse, ich wuensche Dir weiterhin viel Erfolg!
LG Susanne

Guido Hammans

22.12.2014
12:44
Hallo Sabine,

bin ein Kunstfreund aus der Gegend und durchstöbere gerade deine Seite und bin wirklich beeindruckt. Tolle Bilder und viel Tiefe. Weiter so!

LG Guidooo

 deine Alex

17.09.2014
09:03
Liebe Bine,
ich habe meinen Kolleginnen gerade deine Seite gezeigt und bin wieder mal total ins Schwärmen gekommen...!!!
Wir sehen uns demnächst in der Kunstakademie. Ich werde meinen freien Tag zwischendurch mal tauschen, um morgens mit dir einen "kreativen" Kaffee zu trinken... ;-)
Gruß und Kuß!
deine Alex

Dominik Schmidt

15.05.2014
09:29
Hallo Sabine,

jetzt "schwummere" ich schon zum wiederholten Male auf deiner Seite umher; deine Aquarelle, toll, erinnert mich daran, dass ich auch mal wieder ein wenig mit "Wasser" malen sollte. Die Wirkung, die ein Aquerell erzeugen kann, ist einzigartig, und wie du deine Bilder gestaltest... inpirierend.

Und was kann es für einen Künstler schöneres geben, als andere Menschen zu berühren und zu inpirieren????

Viele Grüße
Dominik

Renate  Seidl

11.02.2014
19:06
Hallo,

bin heute beim Serven auf diese tolle Seite gelangt, nur weiter so!

Ich male ebenfalls,habe mich in den letzten Jahren auf die Ölmalerei spezialisiert, keine Kurse, bin fleißig am Probieren. Würde mich sehr über eine Verlinkung freuen, schau mal rein auf meiner Seite. Ich würde mich sehr über Antwort freuen.

mfG

Renate Seidl

Torben Torben Lösenbeck

29.06.2013
21:43
Hallo Sabine,
entschuldige meine forsche Art, wenn ich Dich am Anfang duze, denke Künstler unter sich dürften dies.
Ich bin total begeistert von deinen Körpergemälden und auch von deiner Farbkompositionen. In deiner Arbeit steht viel Liebe zu Detail welches ich lange auf diese Bilde sehen kann, ohne dass es mir langweilig wird.
Hoffe deine Ausstellung ist/war ein Erfolg? Beste Grüße und alles gute für die Zukunft.

Torben Lösenbeck

S. Stahl

05.06.2013
17:18
Liebe Frau Wick,
um auf die Überschrift einzugehen : da Ihren Werken Lob gebührt, sollte man sich auch die Zeit dafür nehmen.
Über das "Kreativ Atelier" auf Sie aufmerksam geworden, bin ich gerade mit Vergnügen durch Ihre virtuelle Galerie spaziert. Selber Tierzeichnerin habe ich natürlich auch hier bei denen angefangen, doch Ihre anderen Arbeiten sprechen mich ebenso an.
Man erkennt überall Ihre "Handschrift".

Salue - und liebe Grüße

S. Stahl

Ursula Engler

17.03.2013
22:01
Super tolle Bilder, gefällt mir sehr gut.
Schön, daß wir heute zusammen in der Schlange bei Bösner gestanden haben!
LG
U. Engler

Seite 1 von 4